Über

Viele haben diese Freude vorm Älter werden, Studieren oder Kinder bekommen. Doch ich habe sie nicht. Ich habe Angst davor und das ist auch der Grund, warum ich mir der Schönheit des Lebens nicht bewusst bin. Und genau das möchte ich ändern.

 

In meinem ersten Blogeintrag steht bereits, dass ich ein Fitnessziel habe. Ich möchte lernen mich und besonders meinen Körper nicht nur zu akzeptieren, sondern auch zu lieben. Und auf dieser "Reise" möchte ich Menschen teilhaben lassen! Den vielleicht gibt es den einen oder die andere, die mit mir auf diese Reise geht. Den zusammen ist man immer stärker!

Ich freu mich immer, wenn ich Fragen zu meinem Leben (Lifestyle, Ernährung, Sporteinheiten, aber auch andere Dinge,..) bekomme, also habt keine Angst und schreibt mir.

 

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung