4. April

"Wenn du etwas willst, dass du noch nie gehabt hast, musst du etwas machen, dass du noch nie gemacht hast" - ich liebe diesen Spruch.

Ich konnte mich leider gestern nicht melden, da die Seite irgendwie nicht geladen hatt und mich nicht anmelden konnte. Aber da ich noch keine Regelmäßigkeit habe (woher auch, ist auch erst der zweite Eintrag) glaube ich nicht, dass es viele Leute gibt, die das lesen was ich so schreibe. Doch alles muss zuerst wachsen um zu blühen

Mein ask.fm account (project_life) wächst auch von Tag zu Tag und ich könnte jeden Menschen der sich für meinen Weg interessiert fest umarmen, weil ich es spannend finde, dass man sich für einen fremden Menschen auch interessieren kann. Ich habe auch bereits sehr liebe neue Menschen kennegelernt und bin froh ihnen helfen zu können. ♥

 Heute ist ja (erst) mein 4. Tag an dem ich mich gesund ernähre und mir geht es toll. Ich bin froh, dass mein Kopf so gut mitspielt und ich nicht bei jedem Schokoladenstück, dass ich sehe sofort zugreifen muss. Ehrlich gesagt, musste ich bis jetzt nirgends zugreifen. Obst und Gemüse sind gerade meine besten Freunde :p - aber das ist gut so, ich habe nicht dauernd Hunger und fühle mich einfach gut

 Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich weiß nicht wie bei euch das Wetter so ist, aber bei uns ist es jetzt nach ein paar Tagen endlich mal wieder sonnig. Deswegen werde ich nachher auch eine Runde Joggen gehen (das wäre zumindest der Plan - vielleicht bin ich aber auch zu faul und gehe erst morgen )

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich von euch zu hören :*

4.4.15 14:17

Letzte Einträge: 6. April, 9.April

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Enjoy-today / Website (4.4.15 15:03)
Ich stimme dir zu. Der Spruch ist perfekt. Den er spricht die Wahrheit.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen