6. April

Na ihr lieben 😘 Heute bin ich mal übers Handy online (auf meinem Computer läuft Grey's Anatomy) und ich wollte mal wieder von mir hören lassen. Ostern ist so gut wie vorbei und ich bin sehr stolz auf mich selbst, denn ich habe keine Schokolade oder andere ungesunde Sachen gegessen, die bei Familientreffen oft so auf dem Tisch landen. Auch wenns ein Feiertag ist und es durchaus in Ordnung gewesen wäre mal eine Ausnahme zu machen, habe ich für mich selbst entschieden auch hier stark zu bleiben - und das mit Erfolg 😊 Zu wissen, dass ich selbst bei größeren Feiern stark bleiben kann, gibt mir sehr viel Mut für die Zukunft 😊 (Außerdem kann ich meinen Schokohasen jetzt für meinen Cheatday in 19 Tagen aufheben 😍 Wie war euer Osterfest? Hattet ihr eine schöne Zeit? Ich freue mich über Nachrichten 😘

6.4.15 13:25

Letzte Einträge: 4. April, 9.April

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen